Seminar - Schulung - Training Verkauf  Telefonschulungen, Telefonseminare, Telefontrainings  Akquisition am Telefon - "bei Anruf Termin"


Akquisitionsgespräche am Telefon

"Bei Anruf Termin"

Im Verkaufs- und Kundenbetreuungsbereich ist das Telefon ein wichtiges, manchmal auch erstes Akquise- und Werbeinstrument. Gerade die telefonische Akquisition bzw. Terminvereinbarung bietet ein wirksame, rasche und kostengünstige Möglichkeit für die Gewinnung von neuen Kunden.

Voraussetzung für erfolgreiche Termingespräche ist, dass die Vorbereitung und das Telefonat professionell durchgeführt werden. Der Verlauf und die Stimmung in diesem Telefonat, sind danach auch die Grundlage für den nachfolgenden, persönlichen Kundenkontakt.

In diesem Spezial-Telefonseminar erarbeiten und üben die TeilnehmerInnen ihre persönliche Vorgehensweise im Gespräch.


Themen und Inhalte "Bei Anruf Termin" (auszugsweise)

» Informationen die für die Gesprächsvorbereitung entscheidend sind.
» Die professionelle Vorbereitung des Akquisitionsgesprächs - ein "Leitfaden" entsteht.
» Der erste Eindruck entscheidet - "Aufhänger" für den positiven Gesprächseinstieg.
» Umgang mit "Worum geht es denn?" - oder wie es gar nicht so weit kommt!
» Wie die richtigen Fragestellungen zum Gesprächsziel (Termin) führen.
» Umgang mit Einwand und Widerstand.
» Termin vereinbaren und absichern.
» Persönliche Vorbehalte erkennen und überwinden.
» usw.


Vorteile und Nutzen die dieses Telefontraining bietet:

- Durch die professionelle Vorbereitung und dem Entstehen des persönlichen "Leitfadens"
  steigt die Sicherheit und Professionalität der Gespräche.

- Mit dem kundenorientierten Gesprächsaufbau legen Sie eine positive Basis für die
  nachfolgenden Kontakte.

- Der positive Gesprächsverlauf vermeidet "leere Kilometer" und erhöht die Anzahl der OK-Termine.


Dieses Training ist für Sie interessant? Sie möchten mehr dazu erfahren?
Verwenden Sie einfach das   Kontaktformular

 

Es ist nicht der Unternehmer, der die Löhne zahlt - er übergibt nur das Geld. Es ist das Produkt, das die Löhne zahlt.

(Henry Ford)

Unser Service für Sie

Wir entwickelt nicht nur Ihre individuellen Seminar-, Schulungs- und Beratungsmaßnahmen, sondern unterstützt Sie auch VOR und NACH Ihrer Veranstaltung.

Ihr Kontakt zu uns

Sie haben Fragen oder möchten nähere Informationen zu unseren Leistungen?
- Nutzen Sie unser Online-Kontaktformular!
- Rufen Sie uns einfach an, ... oder
- senden Sie uns eine e-Mail.

Online: Kontaktformular
Telefon: 02944/26336
E-mail: post [at] drapela.at

HOME  |  Onlineanfrage  |  Impressum  |  Kontakt  |  Partner-Weblinks  |  Sitemap  |  Referenzen  |  Datenschutz